Bauleistungsversicherung

Umsatzmeldung
weitere Infos...
Einzelmeldung
weitere Infos...

Während der Bauzeit können unvorhersehbare Schäden eintreten, die weder vom Bauherren (Auftraggeber), Bau-träger noch vom Bauunternehmer (Auftragnehmer) im Voraus realistisch kalkuliert werden können oder von diesen zu vertreten sind. Die finanziellen Folgen von z. B. extremen Witterungseinflüssen, Vandalismus oder der Ungeschicklichkeit eines Mitarbeiters können aber beträchtlich sein.
Mit einer Bauleistungsversicherung sind der Bauherr und alle am Bau Beteiligten während der Bauzeit umfassend abgesichert.

Elektronik-Versicherung

weitere Infos...

Die Elektronikversicherung bietet eine All-Gefahrendeckung zum Wiederbeschaffungswert durch unvorhergesehene von außen wirkende Ereignisse, die eine Beschädigung oder Zerstörung der versicherten Sachen nach sich ziehen.